Freitag, 03 Juli 2020

RWE Lichterlauf

  • lichterlauf-005
Erster „RWE Lichterlauf" - und die Realschule Kreuztal war dabei.

Wir waren gleich mit drei „Kindelsbergexpress" 5er-Staffeln beim AOK Schulcup-Lauf 2013 am Start!

Ungefähr 400 Läuferinnen und Läufer, zum Teil Top-Athleten aus unserer Region, trafen sich am Freitagabend (11. Oktober 2013) an der „Siegarena".

Leider war es ganz schön schattig und feucht, dennoch waren aber alle richtig schnell unterwegs.

Weil wir definitiv ziemlich mit vorne dabei waren, sind wir schon ziemlich gespannt auf die Ergebnisse und die Siegerehrung.

Unsere drei Staffeln:

  1. Kindelsbergexpress mit Leon S., Kevin G., Erik S.und Lars S..
  2. Kindelsbergexpress mit Thomas I., Enes K., Muhammed A., Damian C.und Ahmed K.
  3. Kindelsbergexpress mit Nadine S., Lea K., Elisa E., Neele und Geeske K..

Übrigens – wir sind 5. geworden beim großen 1. Siegerländer Schülerlauf in der Teamwertung Klasse 8-10, nicht schlecht bei den vielen tausend Läufern!

Den Pokal hat Bürgermeister Steffen Mues an Thomas Hellmann überreicht, zusammen auf der Bühne mit den Jungs von Kindelsbergexpress 1, die im vergangenen Sommer auch schon ganz vorne mit dabei waren.

Also, „läuft gut" an der RSK, vielleicht willst du auch mal dabei sein!

  • lichterlauf-001
  • lichterlauf-002
  • lichterlauf-003
  • lichterlauf-004
  • lichterlauf-005
  • lichterlauf-006
  • lichterlauf-007
Realschule Kreuztal
Hessengarten 13
57223 Kreuztal
Tel: 02732- 55520
Fax: 02732- 555222
rsk @ realschule-kreuztal.de
Schulleiterin: Frau Kolb
Sekretariat: Frau Römer und Frau Fröhlich
: 5 + 2 =
Angemeldet bleiben