Samstag, 28 Mai 2022

Winterspaß - Schlitten fahren

  • 2
Am Freitag, dem 29.01.2017, ging unsere Klasse 8c mit Frau Stein Schlitten fahren. Wir trafen uns zunächst im Klassenraum, um die Anwesenheit der Schüler zu überprüfen.

Als wir vollständig waren, ging es auch schon los. Mit Schneehose, Schlitten und Proviant ging es raus in den Schnee. Nach einer kurzen Wanderung erreichten wir die erste Piste und blieben dort eine knappe Stunde.

Dort entstand auch unser Klassenfoto.

Anschließend wanderten wir weiter, zum Wanderparkplatz „Irlenhecken“, da es dort eine abschüssigere Piste gibt. Als wir ankamen, stürmten alle sofort hoch auf den Berg, legten ihre Sachen beiseite und fuhren hinab. Gegen Unterrichtsende waren wir wieder an der Schule.

Schade, dass ein schöner Tag so schnell vorbeigeht.

Wir bedanken uns für das schöne Erlebnis.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alisa M. und Alica S. 8c