Mittwoch, 02 Dezember 2020

Mit 2 Mannschaften zur Kreismeisterschaft

  • fussball-3
Mit den beiden Fußballmannschaften der Wettkampfklasse II (Jg. 2002 – 2004) und der Wettkampfklasse III (Jg. 2004 – 2006) hat sich unsere Schule für die Teilnahme an den Kreismeisterschaften am 08.11.2017 in Kreuztal qualifiziert.

Aufgestellt waren in der Wk II Elias S., Cem K., Malik H., Osama H., Enrique B., Erkan Y., Gian-Luca L., Jakob K., Berkant D., Halil Ö., Peter V., Amin T. und Fabian R..

In der Wk III lautete die Besetzung Tim D., Simon R., Mehdi H., Egzon S., Rene B., Erik Karl L., Talha K., Hannes L., Fabian K., Justin S., Dustin D., Muhammed Akif A., Aymana El H. und Kevin R..

In den Vorrundenturnieren konnten beide Mannschaften souverän den Turniersieg erringen. Bei den Kreismeisterschaften allerdings musste man sich gegen die Mannschaften DBG Neunkirchen und FJM Siegen geschlagen geben. Nur gegen die RS Wilnsdorf konnte man noch ein Unentschieden heraus spielen.

Die gute Atmosphäre des Turniertages wird sicherlich allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben. Die guten Resultate aus den Vorrunden konnten leider nicht wiederholt werden und so bleibt nur noch den Siegermannschaften der beiden Wettkampfklassen sportlich fair für die nächste Runde die besten Wünsche mit auf den Weg zu geben und den Kreis Siegen-Wittgenstein würdig zu vertreten.

Realschule Kreuztal
Hessengarten 13
57223 Kreuztal
Tel: 02732- 55520
Fax: 02732- 555222
rsk @ realschule - kreuztal . de
Schulleiter: Herr Koch
Sekretariat: Frau Römer und Frau Fröhlich
: 8 + 5 =
Angemeldet bleiben